ANY QUESTIONS?

Du hast Fragen an uns oder möchtest selbst bei uns im Team sein? Kein Problem, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Albumcheck ist nicht nur mit unserer Homepage im Netz vertreten. Ihr findet uns auch im Social Media.


Was wir sonst noch tun! 

Bist Du Musiker/in oder hast eine Band und verfügst weder über fertiges Pressematerial oder einen eigenen Internetauftritt?

Hier können wir Dir weiterhelfen. Von der Konzeption, dem Design und den Pressetexten erstellen wir Dir eine eigene Pressemappe sowie eine eigene Homepage.

Vorhandenes Pressematerial können wir ebenso überarbeiten. Wenn Du Deine musikalischen Veröffentlichungen mit einem Pressetext beschrieben haben möchtest, übernehmen wir auch dies. Auf Wunsch können wir den Erstkontakt zu Promotionagenturen und kleinen Labels herstellen.

Dieser Service ist jedoch kostenpflichtig, doch scheue Dich nicht uns anzuschreiben. Gern erstellen wir Dir ein spezielles Angebot. Schicke eine Mail an: redaktion@albumcheck.de