Musikjournalisten, Blogger, Networker, Fotografen

Du bist im Internet unterwegs und möchtest unser Team unterstützen? Kein Problem !

Wir suchen fleißige Schreiberlinge und Blogger, die uns bei der Mitgestaltung dieses Webzine helfen. Wir sehen dieses Projekt auch als Hobby an und als Passion. Egal ob Du Dich um unsere sozialen Medienkanäle, unsere Rezensionen oder Produktchecks kümmern möchtest. Solltest Du Interesse an Fotografie haben, so kannst Du gern für uns als Konzertfotograf tätig werden.

Du erhältst Zugriff auf die neuesten Veröffentlichungen internationaler Künstler, kannst Interviews mit Musikern führen und auf Wunsch Konzerte kostenfrei besuchen. Die Testprodukte gibt es ebenso frei Haus. Das Einzige, was Du dafür tun musst, ist darüber zu berichten und Reviews erstellen. Außerdem solltest Du zuverlässig sein und das Dir anvertraute Material nicht an Dritte weitergeben.

Falls Du an unserem Projekt teilhaben möchtest, bewerbe Dich einfach unter redaktion@albumcheck.de