Albumcheck | Big City Beats Vol. 25

Die Winter-Edition ist endlich da!
Auch wenn der Winter etwas verfrüht (21.Oktober) war, kann die Party ja schon einfach jetzt beginnen. Denn am 12. November kommt der World Club Dome mit seiner Winter-Edition nach Gelsenkirchen in die Veltins Arena.
Auch nächstes Jahr sind die Tage 2., 3., und 4. Juni im Kalender rot angestrichen. Und wer nicht warten kann, kann vom 25. April bis zum 29.April auf das Schiff ‚World Club Cruise‘ gehen.

Eine Frage:
Wer braucht das Intro?
Ich meine, es ist schon schön, aber nervig ist es auch, niemand hört sich das Intro an, jeder überspringt es. Zumindest tue ich das normalerweise.

Allerdings war ich von diesem Album von Anfang an angetan. Wie lange habe ich diese Musik nicht mehr gehört, wie sehr habe ich es vermisst den lauten Beat in meinen Ohren zu hören.
Ich höre diesen Longplayer nur noch, ich habe das Gefühl, mir bleibt keine andere Wahl.
Ein Lieblingslied kann ich nicht bestimmen, denn alle sind auf ihre Weise unglaublich gut.

Für mich hat das Album 10 Sterne verdient, denn es ist mehr als nur perfekt. Ich hoffe ich kann das alles auch mal Live erleben, denn ich bin mir sicher, die Kulisse und die Stimmung macht so einiger aus…

Lena_Lu
Lena_Lu
Lena_Lu ist unser Nesthäkchen. Ihren ersten Weblog hatte Lena_Lu bereits mit neun Jahren. Dort schrieb sie Rezensionen zu Kinderbüchern. Musikalisch ist sie noch in der Umbruch- und Entdeckerphase. Soviel ist jedoch sicher: Sie hasst Justin Bieber und mag Shawn Mendes. Instrumente kennt sie nur von iPad Apps.

1 Comment

  1. Joachim sagt:

    Ich war dieses Jahr das erste Mal beim Big City Beats World Club Dome.
    Es ist wirklich ne super Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.