Albumcheck | Forever von The Monkees

The Monkees mit ihrem neun best of Album „Forever“  sind zurück auf der Showbühne. Na ja zu mindestens erstmal als CD. Unvergessliche Songs wie I’m a Believer oder Daydream Believer sind natürlich auch dabei.

Jetzt zum 50. jährigen Jubiläum bringen die Altmeister ihre besten Songs auf einer CD raus. Alle Oldies und natürlich auch die, die sich die 60er wieder zurück wünschen, sind bei diesem Album genau richtig. Das umfangreiche Set besteht aus 3 CDs und enthält alles was der alte und auch der neue Fan sich wünscht.

The Monkees 50 präsentieren 50 unvergessene Songs und Hits aus ihrer langen Karriere, darunter auch „She makes me Laugh“ und „You bring the Summer“. Natürlich sind auch noch sehr viele andere geniale Songs von The Monkees auf dieser wundervollen CD Triologie . Aktuell ist die Band wieder zurück in den USA-Charts. Mit dem Song „Good Times! Hut ab und Chapeau Claque für diese Leistung nach 50 Jahren.

Fazit: Für alle 60er ein muss und alle anderen die auf diese Art Musik stehen sollten einmal reinhören. Es lohnt sich. 8 Stern gibt es von mir für dieses Album.

The Monkees – I’m a Believer, 1966

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.