Albumcheck | P1 Club – Meet Me Behind the Door Vol. 2 von Various Artists

Die zweite CD-Mix ist am Start der gerade neuen Serie „Meet Me Behind The Door“!

P1, Prinzregentenstraße 1, beste Münchens Adresse fürs Feiern, ist eine schon seit 65 Jahren eine der wohl bekannteste und legendärste Club Deutschlands.

Auf jeder der drei CD’s, je mit 20 Titeln drauf, sind sowohl gute als auch schlecht Songs mit dabei. Die Farbe des Albums ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, kann man aber durchgehen lassen, da dieser Longplayer seinem Nachfahren vom Design her ähnelt.

Mein Fazit:
Das Album hat zwar ein paar Macken, ist aber trotzdem besser als das vorherige. Volume drei wird hoffentlich besser!

Lena_Lu
Lena_Lu
Lena_Lu ist unser Nesthäkchen. Ihren ersten Weblog hatte Lena_Lu bereits mit neun Jahren. Dort schrieb sie Rezensionen zu Kinderbüchern. Musikalisch ist sie noch in der Umbruch- und Entdeckerphase. Soviel ist jedoch sicher: Sie hasst Justin Bieber und mag Shawn Mendes. Instrumente kennt sie nur von iPad Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.