Albumcheck | Milchbar Seaside Season 8 von Blank & Jones

Da sind sie wieder: Unsere Lieblings-DJ’s Blank & Jones. Bereit gestellt haben sie uns die mittlerweile achte Ausgabe der Milchbar-Compilation. 

Um es vorweg zu nehmen: WIR SIND SÜCHTIG VON DIESER AUSGABE. 

Wir sind süchtig nach Liebe, wir sind süchtig nach Träumereien, wir sind süchtig nach Nähe, wir sind süchtig nach Strand und berauschender Brandung, wir sind süchtig nach Urlaub, wir sind süchtig von dieser faszinierenden Kraft dieser 16 Titel. 

Dass sich Blank & Jones immer die feinsten Perlen für ihre Compilations aussuchen, ist uns bereits bekannt. Doch dieses Mal haben die DJ’s wirklich den Vogel abgeschossen. Sobald man die perfekte Mischung aus Chill Out, Lounge, Bar Gooves und Beach House auf die Ohren bekommt, möchte man sich am liebsten in sein Auto setzen und nach Norderney reisen. Für die Unwissenden: Die Milchbar ist nämlich dort beheimatet.

Der Zuhörer findet u.a. Tracks von Afterlife, Satin Jackets oder Moullinex. Diesmal haben es sich B&J mal wieder nicht nehmen lassen, auch ein paar Neuentdeckungen mit einfließen zu lassen. So sind , die Dänen Borneland,  Mick Roach oder auch Cassara mit dabei.

Ein Öhrchen drauf zu werfen, lohnt sich also. Und würden wir mehr als 10 Sterne vergeben können, würden wir 20 Sterne verteilen.

GEILE SCHEIBE !1elf!

Anspieltipps: 

  • Eyes
  • Ten Thousand Things
  • April
  • Sambala

ach, EIGENTLICH ALLE

Tanja
Tanja
Dem schlechten Musikgeschmack der Mutter entronnen, den des Vaters angenommen und maßgeblich dadurch beeinflusst worden. Musikalische Kenntnisse auf Grund jahrzehntelangen Studiums der internationalen Top 100, die sie im Schlaf aufsagen konnte. Eher noch als die Quadratzahlen, wie ihr Mathelehrer von ihr forderte.

3 Comments

  1. David sagt:

    Ich liebe dieses Album! Ich höre es immer und überall!
    Meiner Meinung momentan eines der besten!! 8)
    Lieben Gruß

  2. Angela sagt:

    Die Musik von Blank&Jones ist einfach toll. Werde mir das Album direkt mal anhören, die Bewertung hier ist mehr als top 🙂

  3. javhd sagt:

    nützliche Artikel, half es mir sehr viel, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.