Albumcheck | KONTOR TOP OF THE CLUBS-THE BIGGEST HITS OF THE YEAR MMXV

Kontor präsentiert uns mal wieder ein neues Meisterwerk. Hierzu wurden sechzig der besten Songs vom Jahr 2015 ausgewählt und in den drei Kategorien „Top of the Clubs“, „Festival Sounds“ und „Deep Sounds“ eingeteilt. Die Besten der Besten sollten nämlich nicht auf der Party fehlen…
Was ich lustig fand war, dass ich fast alles Songs schon auf dem IPod hatte!
Kein Wunder wenn ich schon alles kannte.
Hier aber noch einmal meine Top 5:
TOP 5-„Don`t Worry (Calvo Remix)“ Madcon feat. Ray Dalton, immer wenn ich das Lied höre,
dann ich immer lächeln. 😉
TOP 4-„Bills“LunchMoney Lewis, wenn ich den Song höre, denke ich an die Sommerferien
zurück (ich habe nur in der Bude gehocken)
TOP 3-„Stole The Show“ Kygo feat. Parson James. Diese Stimme ist so schön, ich kriege jedes
Mal eine Gänsehaut
TOP2-„The Hum (Lost Frequencies Extented Remix)“ Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet
Ozcan, da kann man immer voll abdancen!
Und nun…
TOP 1-„Lethal Industry (De Hofnar & The Techtives Remix)“ Tiesto

Lena_Lu
Lena_Lu
Lena_Lu ist unser Nesthäkchen. Ihren ersten Weblog hatte Lena_Lu bereits mit neun Jahren. Dort schrieb sie Rezensionen zu Kinderbüchern. Musikalisch ist sie noch in der Umbruch- und Entdeckerphase. Soviel ist jedoch sicher: Sie hasst Justin Bieber und mag Shawn Mendes. Instrumente kennt sie nur von iPad Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.