Albumcheck | Embrace von Armin Van Buuren

Wer wurde fünfmal hintereinander zum besten DJ der Welt gewählt? Wer spielt fast jedes Wochenende vor tausenden von Leuten? Wer verkaufte innerhalb von einer Stunde den Madison Sqaure Garden in NYC aus?

Ihr habt recht: Es ist Armin Van Buuren!!!!!
Mit seinem neuem Album „Embrace“ und seinen stolzen fünfzehn Titeln hat er nun schon insgesamt sechs Longplayer heraus gebracht.

Hier sind meine Top 3 aus dem Album:
Top 3- Another You, es lief andauernd im Radio und dieses ist ein Remix!!!Love it!
Top 2- Embargo, alles hat gepasst, der Bass… Geiler Rhythmus!
Top 1-(Trommelschlagen)Off The Hook, ich liebe Hardwell einfach! Hier harmonieren beide
einfach mega Gut!

Also Armin, die Arbeit lohnt sich, denn das Album ist einfach megaaaa!!!

Ein MUSS für DJ Fans!

Lena_Lu
Lena_Lu
Lena_Lu ist unser Nesthäkchen. Ihren ersten Weblog hatte Lena_Lu bereits mit neun Jahren. Dort schrieb sie Rezensionen zu Kinderbüchern. Musikalisch ist sie noch in der Umbruch- und Entdeckerphase. Soviel ist jedoch sicher: Sie hasst Justin Bieber und mag Shawn Mendes. Instrumente kennt sie nur von iPad Apps.

1 Comment

  1. Leo sagt:

    Werde es mir nächste Woche noch einmal holen – hatte es bis jetzt nur digital über iTunes! Das ist einfach der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.