Albumcheck | Tusk (Expanded) von Fleetwood Mac

„TUSK“ von Fleetwood Mac, wer kennt dieses Album nicht?  Nun ist es als 3-CD Expanded Edition erhältlich und mit 22 unveröffentlichten Live-Tracks ausgestattet.

Für Fans der Band natürlich etwas ganz besonderes. Nicht nur weil es sich um remasterte Titel handelt. (Was übrigens herausragend gelungen ist). Besonders die Singles, Outtakes und Sessions sind schon ihr Geld wert. Das Digipack mit aussagekräftigem Booklet (welches mit zahlreichen Zitaten und den Lyrics gespickt ist) kann ebenfalls überzeugen.

Über das Album an sich: Muss man da noch viel sagen? Highlights sind (wie auch den Fans bekannt sein dürfte) die Singles „Sara“, „Think About Me“ und natürlich TUSK.

Es ist hervorragend, dass Musik von 1979 noch immer Anklang findet.

1 Comment

  1. Patrick sagt:

    Ou man na endlich ist sie da gleich morgen ist sie in mein Lepi vieln dank für die INFOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.