Albumcheck | Song Poeten von Annett Louisan

In Kooperation mit dem SPIEGEL hat Annett Louisans Album ‚Song Poeten‘ veröffentlicht. Und obwohl das Album schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, ist es doch ein passendes Weihnachtsgeschenk für den begeisterten Zuhörer. 

Schon allein die engelsgleiche und unschuldige Stimme Louisans macht jeden Song einzigartigen Interpretation voller Emotionen. Wie man es nicht anders kennt, verzaubert Annett nicht nur mit ihrem koketten Gesang, sondern überzeugt mit ihren poetischen Texten.

Das detailverliebte Design, der hochwertige Bucheinband und die pointierten Texte der SPIEGEL-Redaktion unterstreichen den Anspruch, das kreative Schaffen Annett Louisans mit Blick auf die Poesie in ihrer Musik abzubilden.

Uns begeistert nicht nur der Anblick sondern auch der Klang. Wer also etwas romantisch angehaucht ist und seinen Liebsten überraschen möchte, hat hier ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.