Albumcheck | Relax Edition 9 von Blank & Jones

Blank & Jones legen „RELAX Edition 9“ auf. Zwar ist die CD schon seit einiger Zeit auf dem Markt, seit dem hiesigen Sommer um genau zu sein. Und Asche über unser Haupt, dass wir erst jetzt darüber berichten. Doch die 24 kleinen Kunstwerke kommen ganz gut. Zumindest heute, wo wir einen Blank & Jones Day in der Pipeline haben. 

Und wie immer, gibt es hier Hörgenuss pur und entspannte Momente.

Die besondere musikalische Handschrift der Produzenten Piet Blank, Jaspa Jones und Andy Kaufhold, setzen sich auch in dieser Ausgabe wieder voll durch.

Die Chill-Out Musik mit sphärischen Percussions mit ausgesuchten Vocals verfeinert. Genauso wie es der verwöhnte RELAX-Hörer gewohnt ist. In Zusammenarbeit mit Deep Forest und Musikern wie Eric Mouquet haben die Buben des Chill Outs mal wieder ganze Arbeit geleistet.

WIR LIEBEN EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.