Albumcheck | 75 At 75 von Cliff Richard

Sir Cliff Richard wurde am 14. Oktober sagenhafte 75 Jahre alt. Wenn man den scheinbar niemals älter werdenden Briten so anschaut, so kann man es kaum glauben, dass der sympathische Rock’N’Roller zudem schon über 50 Jahre im Musikgeschäft unterwegs ist.

Zu seinem 75. Geburtstag bringt der Alt-Rock ‚N Roller nun seine besten Songs auf 3 CD’s auf den Markt. Von Summer Holiday über Move it sind genau 75 Lieder auf diesen Scheiben zu finden. Der 1995 von Queen Elisabeth zum Ritter geschlagene Sir Cliff Richard schafft es auch nach langer Zeit wieder seine Fans zu begeistern.  Tolles Album das bei keiner Rock ‚N Roll Party fehlen darf. Wir hoffen den Briten auch vielleicht nächstes Jahr noch live auf der Bühne zu sehen und wünschen alles gute zum Geburtstag. (genaue Live-Konzerte sind der Redaktion noch nicht bekannt)

1 Comment

  1. Maxi sagt:

    Das hol ich mir doch gleich. Ich liebe seine Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.