Kontor Albumcheck | House Of House Vol. 21 – The Summer Edition von Various

Diese CD ist gut wenn du richtig feiern möchtest! Mach mal die Musik richtig laut und tanze durch die ganze Wohnung!

Das macht richtig Spaß, danach bist du mega Happy und irgendwann richtig müde. Manche Songs sind origina,l manche nicht.wie zum Beispiel: „Cheerleader“ von OMI mit Felix Jaehn war / ist ein absoluter Sommerhit! Und wenn es draußen kalt ist und dieses Sommerfeeling wieder haben willst, dreh dieses Album einfach auf!

Es gefallen mir zwar nicht alle Songs auf der Scheibe, kriegt von mir trotzdem acht Sterne.

1 Comment

  1. Sofie sagt:

    Hört sich gut an, muss ich mir auch besorgen die Cd. Etwas Sommerstimmung kann ich zurzeit gut gebrauchen. Bin kein Wintermensch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.