Albumcheck | In Bed With Space Part 17 von Various

DJ Kid Chris is in DA HOUSE und es geht AB! Ich war schon geschockt als ich den ersten Song gehört habe. Nicht auf eine schlechte Art sondern auf eine gute. Man kann sich in der Musik verlieren und bis in die Unendlichkeit tanzen. Es darf also wieder gefeiert werden!

Für alle, die es diesen Sommer nicht nach Ibiza geschafft haben, bedarf es nur dieser Compilation. Mit der mittlerweile 17. Ausgabe der „In Bed With Space-Ibiza Club Essentials“ Serie setzt DJ Kid Chris mit 30 Sahne-Titeln, dem Sommer das Häubchen auf.

Als ich mir die Musik angehört habe, wollte ich mir gleich noch einmal anhören!!!

Die Songs auf „In Bed With Space-Ibiza Club Essentials Part 17“ sind MEGAHAMMER und glühen nur so voller Energie.

Auf dieses Longplayer mussten wir insgesamt anderthalb Jahre warten. Wie lange wird das nächste brauchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.