Albumcheck | Bringing the World the Madness von Dimitri Vegas & Like Mike

Für wen Tomorrowland zu teuer oder zu weit weg ist oder jemand keine Tickets mehr bekommen hat, hat die Songs von Dimitri Vegas und seinem Bruder Like Mike jetzt auf dieser CD.

Zwar konnte man sie nicht Live hören dafür gleicht das sich mit insgesamt 51 Songs und Remixes wieder aus. Bei den meisten Alben sage ich immer, dass sie sich die zweite CD sparen könnten. Bei diesem Longplayer ist es aber nicht so: Jeder Song ist der absolute Megahammer!

Auf jeden Fall zehn von zehn Sterne von mir!!!

2 Comments

  1. Franz Stuber sagt:

    Ich mag die musik super gerne. live aber auch die cd werde ich mir holen

  2. Claudius sagt:

    Ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit dieses Jahr das Tomorrowland zu besuchen. Ich habe mir dafür einfach die dazugehörige CD gekauft. Darauf war auch ein ca. 30 Minuten langer Mix der beiden. So bin Ich auf den Geschmack gekommen.
    Tolle Musik – gutes Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.