Albumcheck | Die Prinzen – Familienalbum

Nach dem Best of Album „Es war nicht alles schlecht“ von 2010 gibt es wieder neue Lieder von den Prinzen.  Das „Familienalbum“ (so der Titel der CD) hat 15 neue Songs der Band an Bord und zeigt mal wieder das „die Prinzen“ ihr Handwerk verstehen. 

Sie sind wieder zurück und zeigen nicht nur ihren Fans was sie können. Der Gesang der Band begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Es ist nun mal ein „Familienalbum“. Nun wieder mit dem alten Charme, originelle Melodien wie man sie kennen und lieben gelernt hat. Das Album bringt alles zusammen, wofür die Prinzen stehen und zeigt die extreme Bandbreite der Band. Ein sehr gelungene Platte, wo wir gerne eine „Kauf mich“ Empfehlung geben.

5 Comments

  1. Annette sagt:

    Die Prinzen ist mein Favorit

  2. Simon sagt:

    Habe mir das Album gekauft, und kann es wirklich jedem empfehlen.
    Einmal Prinzen immer Prinzen 🙂

  3. Jahn sagt:

    Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass die Prinzen nochmal ein neues Album rausbringen…ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal reinhören! 😀

  4. Tina sagt:

    Die Prinzen kenne ich noch aus meiner Kindheit und immer wieder höre ich sie gerne. Ich denke, dass man sich das Album auf jeden Fall mal antun sollte, um den klassischen Prinzensound wieder zu entfachen.

  5. cheyn sagt:

    In sehr gelungenes Album, kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.