Albumcheck | Gestern.Heute – Best of von Christina Stürmer

Zwei Echo Awards, zehn Amadeus Awards, die Goldene Stimmgabel, der Leading Ladies Award und dazu noch zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen. Beachtlich, was Christina Stürmer in ihrer 13 jährigen Musikkarriere so alles geschafft hat. 

Zu hören gibt es den musikalischen Werdegang der Künstlerin auf dem Best of Album „Gestern. Heute.“ , welcher ab morgen in den Läden oder online erhältlich ist. Neben dem „alten“ Songmaterial haben es auch zwei neue Tracks auf den 15 Song starken Longplayer geschafft.

„ Was wirklich bleibt“ wurde bereits am 01.05.2015 veröffentlicht und überrascht mit persönlichem Text und eingängiger Melodie. Wann der zweite Track „ Meer Seh‘n“ veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Man darf sich jedoch auf einen frischen und fröhlichen Song freuen.

Mit „Gestern. Heute.“ erwartet den Ohrenzeuge ein Best-of Album, das alle musikalischen Meilensteine von Christina Stürmer bündelt. Einen Blick auf das Gestern. Auf das Heute. Mehr bleibt einem kaum noch zu sagen.

Fans werden das Album lieben und vielleicht kann Christina auch noch ein paar neue Fans gewinnen.

1 Comment

  1. Marc sagt:

    Eine schöne Zusammenstellung der besten Songs und man kanns immer wieder hören. Kenner werden den Wandel von Christina Stürmer mitbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.