Albumcheck | Marilyn Manson – The Pale Emperor

Marilyn Manson seine einzigartige Musik fasziniert auch wieder mit seinem Album „The Pale Emperor“. Seine Fans dürften sich auf dieses Album freuen. Es kehrt wieder in alte Gefilde zurück und überzeugt mit starken Manson Tönen. Seinen Erfolg in der ganzen Welt dürfte auch hier wieder zuschlagen. Die Platte wirkt musikalisch nachdenklich, hat richtigen Tiefgang. Nicht ein einziges Lied war bei den ersten hören irgendwie auch nur eine Sekunde störend oder fremd. Die Grundstimmung ist gewohnt düster. Ein sehr gelungenes Marilyn Manson Album was sicherlich die Charts stürmen wird. Unsere Meinung: „Ein geiles Album. Rockig,  atmosphärisch, düster und unglaublich cool.“!

6 Comments

  1. Sebastian sagt:

    Super Album! Kann ich nur empfehlen, aber natürlich nur den Leuten die auch gerne die Richtung von Musik hören und das trifft natürlich nicht jeden Geschmack 🙂

  2. online spiele sagt:

    toller musiker, vielleicht etwas strange aber in dem business denke ich nichts neues 🙂 aber seine arbeit von früher hat mir sehr gut gefallen vg

  3. Dr Verstopfung sagt:

    I think this album is his best since Mechanical Animals as well, Larry Tate. I can’t stop playing it. And he was pretty on point at his NYC show. Rocked really hard. And a debt-free Michael Alig was at the show?? That was pretty cool – I had no idea they knew one another from the Club Kids days. Who knew they were buds? Hopefully Marilyn giving him a shout out will show people the way to forgiving.

  4. Walter sagt:

    Wow, wirklich gute Arbeit Herr Manson! Bin seit vielen Jahren eifriger Marilyn Manson-Hörer und habe mich lange auf das Album gefreut und wurde aber sowas von nicht enttäuscht! Das Warten hat sich gelohnt! Einfach ein geniales Werk mit packenden Songs und dem absoluten MM-Flavour. Kann wirklich nur jedem der ihn mal gerne gehört hat oder ihn noch immer hört empfehlen, sich auf das Album einzulassen, ihr werdet es nicht bereuen!

    LG aus Hilden

  5. IFOREX sagt:

    Super Album kann ich nur jedem empfehlen der auf diese Richtung von Musik steht! Ich finde es auch besser als sein letztes Album!

  6. Rat sagt:

    klasse das er nochmal nachgelegt hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.