Albumcheck | Spandau Ballet – Soul Boys of the Western World – The Story DVD

George Henckers drehte diesen Film mit der Absicht eine Biografie über Spandau Ballet zu erstellen, aber es wurde viel mehr daraus. Es gelang ihm den Lebensstil und Geist der 60er, 70er und 80er Jahre zu erstellen. Die Bandmitglieder Tony Hadley, John Keeble, Gary Kemp, Martin Kemp, und Steve Norman zeigen über einen Zeitraum von 30 Jahren außergewöhnliche Ereignisse und unveröffentlichte private Bilder und Situationen. Dieser Film ist ein atemberaubenes Zeitdokument mit vielen Gänsehautmomenten. Eine der größten Erzählungen der Pophistorie. Von Freundschaft bis Trennung der Band wird in diesem Film märchenhaft erzählt. Es gibt zahlreiche Nachrichtenbilder, Fernsehmitschnitte und viele private Aufnahmen die begeistern. Eine wahre Zeitreise in die Popgeschichte.

Und für alle Spandau Ballet Fans gibt es noch ein tolles Event mit den 80er Stars persönlich.

Kino Events in Anwesenheit von Spandau Ballet:

Mi., 15.04.2015 – 20:00 Uhr in Hamburg

So., 19.04.2015 – 18:00 Uhr in München

Weitere Kinovorstellungen Mi., 22.04.2015 um 20:00 Uhr:

– in Hannover

– in Bremen

– in Berlin

– in Regensburg

– in Stuttgart / Liederhalle

– Kiel

 

 

Micha
Micha
Sieht Albumcheck doch etwas mathematischer als alle anderen. Kommt eigentlich aus dem Börsengeschäft und sieht seine Mitarbeit an Albumcheck doch eher als Hobby an. Ist musikalisch von Joy Division und New Order geschädigt. Hört Hörbücher, weil es einfach praktischer ist. Ist ein Kind der 80er, worum ihn viele der jüngeren Generation beneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.