Albumcheck | Herbert Grönemeyer – Dauernd Jetzt Live DVD

Absolut tolles Album. Jetzt in der besonderen Version mit Live DVD und Blu-Ray vom Konzert in Hamburg. Wieder einmal ein stimmliches geniales Spektakel was Herbert Grönemeyer in seinen ca. 74 Minuten rüber bringt. Die Limted Special Edition CD/DVD/Blu-Ray enthält 4 Bonustracks, ein 40 seitiges Booklet und einen Sticker. Ein ganz großes außergewöhnliches Grönemeyer-Album. Sein 25. Album wird wohl eines seiner besten werden. Dieses komplette CD/DVD ist von seiner künstlerischen Breite mindestens so stark und ausgewogen wie Bochum, Mensch oder auch Ö. Dieses Album bringt absolute Vorfreude auf die kommenden Live-Konzerte mit Herbert Grönemeyer und Band.

4 Comments

  1. Brunhilde sagt:

    Ich will’s mir auch demnächst holen. Der Beurteilung hier nach ist es ja wirklich super. Ich bin gespannt!

    Gruß,
    Brunhilde

  2. Nicole sagt:

    Auch wenn ihn einige nicht mögen – ich mag ihn wegen seiner einzigartigen Art zu Singen. Er ist ein brillianter Musiker mit tollen Songs!

  3. Hedi sagt:

    Bin schon gespannt wie das Album ist. Hört sich auf jeden Fall gut an.

  4. Hannes sagt:

    Mh. Also ich besitze das Album auch, ich mag den Grönemeyer besonders wegen der Texte! Die Beurteilung spiegelt im Wesentlichen meine Empfindung zum Kunstwerk wieder. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.