Albumcheck | Herbert Grönemeyer – Dauernd Jetzt Live DVD

Absolut tolles Album. Jetzt in der besonderen Version mit Live DVD und Blu-Ray vom Konzert in Hamburg. Wieder einmal ein stimmliches geniales Spektakel was Herbert Grönemeyer in seinen ca. 74 Minuten rüber bringt. Die Limted Special Edition CD/DVD/Blu-Ray enthält 4 Bonustracks, ein 40 seitiges Booklet und einen Sticker. Ein ganz großes außergewöhnliches Grönemeyer-Album. Sein 25. Album wird wohl eines seiner besten werden. Dieses komplette CD/DVD ist von seiner künstlerischen Breite mindestens so stark und ausgewogen wie Bochum, Mensch oder auch Ö. Dieses Album bringt absolute Vorfreude auf die kommenden Live-Konzerte mit Herbert Grönemeyer und Band.

Micha
Micha
Sieht Albumcheck doch etwas mathematischer als alle anderen. Kommt eigentlich aus dem Börsengeschäft und sieht seine Mitarbeit an Albumcheck doch eher als Hobby an. Ist musikalisch von Joy Division und New Order geschädigt. Hört Hörbücher, weil es einfach praktischer ist. Ist ein Kind der 80er, worum ihn viele der jüngeren Generation beneiden.

4 Comments

  1. Brunhilde sagt:

    Ich will’s mir auch demnächst holen. Der Beurteilung hier nach ist es ja wirklich super. Ich bin gespannt!

    Gruß,
    Brunhilde

  2. Nicole sagt:

    Auch wenn ihn einige nicht mögen – ich mag ihn wegen seiner einzigartigen Art zu Singen. Er ist ein brillianter Musiker mit tollen Songs!

  3. Hedi sagt:

    Bin schon gespannt wie das Album ist. Hört sich auf jeden Fall gut an.

  4. Hannes sagt:

    Mh. Also ich besitze das Album auch, ich mag den Grönemeyer besonders wegen der Texte! Die Beurteilung spiegelt im Wesentlichen meine Empfindung zum Kunstwerk wieder. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.