Albumcheck | Every Song Tells A Story von Randy Bachman

Das neue Album von Randy Bachman zeigt den großartigen Rock n‘ Roller auf seiner Gitarre als Titelbild. Aus seiner Songgeschichte hat er viele Songs zusammengetragen. Er klingt sehr authentisch

Im Beiblatt des Künstlers ist links die Bandbesetzung aufgelistet. Es sind zusammengetragene Werke von Ray. Vor einem Mikrofon sitzt Ray auf dem Beiblatt zum Album rechts, oberhalb seiner Projektvorstellung. Die Rückseite seines Albums zeigt Randy Bachman jetzt und früher. Das Album besteht aus zwei Scheiben, einer CD und einer DVD. Auf der linken und rechten Seite unterhalb der Scheiben sitzt er gemütlich mit seinem Freund auf einer Bank. Einmal in früheren Zeiten, einmal in heutiger Zeit. Wenn der Betrachter das 3-teilige Album rechts zumacht, ist sein Bühnenauftritt in einem Bild festgehalten. In diesem Bild sieht der Betrachter die Begeisterung, die er dem Publikum herüberbringt. Die Rückseite des Albums von Randy Bachman zeigt seine Band bei einem Auftritt. Die Bühne, auf dem er in der Mitte ist, hinter Ihm sitzt der Schlagzeuger, rechts und links ein Gitarrist. Vor der Bühne sieht der Betrachter da Publikum.

An seinem Album ist alles echt. Das macht einen guten Musiker aus. Echte Instrumente. Randy Bachman bringt bestimmte Stimmungen mit seinen Songs auf die Bühne. Die Aufnahme ist von einem Konzert. Es könnte sich bei dieser Musik um 80-iger Jahre Musik handeln.

Die Inspiration zu seinem Projekt hat Randy Bachman von Ray Davis von The Kinks. Sein Projekt hat vor vielen Jahren angefangen. In der eigenen Show „Storyteller“ in London ist er zu sehen gewesen. Ray Davis ging zu dieser Show, um sich diese anzusehen, und war begeistert. Sein Freund Rupert Perry der mit dem Label Polygram International arbeitete, war in der Show zugegen. Einen Moment des Genießens hat sich bei Randy Bachmann eingestellt. Als er Ray Davis in der Show hatte. Ray hat Randy gesagt, daß er genug Hit-Songs hat. In seinem neuen Album „Every Song Tells A Story“ hat Ray Songs von früher zusammengetragen, die Geschichten zu jedem einzelnen Song Revue passieren lassen. Daraus entsteht in seinem Werk der kritische Weg, ein Weg, der sich durch das ganze Album zieht. Dadurch das die Tante von Ray (Tante Nerky) im Publikum war, hat Ray das mit Bestätigung gesehen.

Album: Ervery Song Tells A Story
Artist: Randy Bachman
Vinyl Tap Tour
Label: A 12 Hit wonder/ Farpoint Films / Paqin Entertainemt Group Production Manitoba Inc.
VÖ: 22. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.