Albumcheck | Herbert Grönemeyer – Dauernd Jetzt

Was lange währt wird endlich gut. Noch nie war der Spruch von Schiller passender als jetzt. Das neue Album „Dauernd Jetzt“ von Herbert Grönemeyer ist wieder einmal ein absoluter Treffer. Die Limited Deluxe Edition mit 16. hinreißenden Songs bringt nicht nur den Fan des Bochumers ins schwärmen bringen.

Lieder wie „Wunderbare Leere“ oder “ Unser Land“ dürften auch sowie alle anderen Songs zum nachdenken anregen. Diese Special Edition CD enthält 4 Bonustracks, ein 40 seitiges Booklet und einen Sticker. Deutschlands erfolgreichster Künstler hat wieder zugeschlagen. Ein ganz außergewöhnliches Grönemeyer-Werk.  Einfach nur pure Freude und Neugierde auf das Leben. Herbert Grönemeyer ist für mich der Ursprung meiner Liebe zu deutscher Musik. Herbert wir danken dir für dieses sehr tolle gelungene Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.