Albumcheck | ABBA Live at Wembley Arena

„Phänomenales“ Live ABBA Album vom 10.November 1979. Mit 25 Live Hits sind diese 2 CD’s ein „muss in mein CD-Regal“ für alle ABBA Fans. Sehr guter Live Auftritt der legendären Band aus Schweden.

Man hört richtig wie die Fans mitgehen und wohl ein spektakuläres Konzert erleben durften. Leider war ich zu dieser Zeit zu jung um nach London zu dürfen um dieses Erlebnis teilen zu können. Wer selbst dabei war wird diese Doppel-CD lieben. Wer das Vergnügen nicht hatte, sollte hier die Gelegenheit nutzen und dieses Konzert 35 Jahre später genießen. ABBA, take a chance on me 😉

2 Comments

  1. denis sagt:

    Super ich freu mich total..werde das Album auf jeden fall kaufen.

  2. Melly sagt:

    Eine geniale Band mit fantastischer Musik. Das Album ist ein Muss für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.