Albumcheck | Simple Minds Big Music

Simple Minds mit neuem Album Big Music wieder zurück im Geschäft. Sehr gelungener Alternative/ Pop Player. Man merkt das sich die Band immer wieder weiter entwickelt und zu neuer Hochform auflaufen kann.

Die ersten 3 Lieder gehen wohl für alle Simple Minds Fans runter wie Öl. Sehr gute Stücke mit reissenden Beats sowie einer passenden Stimme. Nach fünf Jahren kommt nun endlich das neue Album Big Music auf den Markt. Ein „muss in den Schrank CD“ für alle Simple Minds Fans und die es noch werden wollen.

1 Comment

  1. schnappen4u sagt:

    Ich höre die Band seit den guten, alten 80ern. Ich stand füher total auf die Musik der Jungs. Ich werde mir die neue Platte (die ich bis jetzt leider noch nicht gehört habe) mal bestellen in der Hoffnung, dass Sie an die alten Zeiten anknüpfen kann. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.