Albumcheck | Die Fantastischen Vier – Rekord

25 Jahre Fanta Vier und endlich wieder hier…. Die Legnde nimmt kein Ende. Absolut cooles mitreißendes Album. Nicht nur für Fanta Fans ein tolle CD zum mit rappen.

Das klingt unglaublich. Begleiten uns Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Y nun wirklich schon so lange? Das dürfte nach Veröffentlichung des Albums wirklich zu einen Rekord in den Kassen von Fanta Vier kommen. Für jeden ist etwas dabei von Rap bis Pop. Und jetzt in den Laden und kaufen….. Sofort… Jetzt… 😉

Micha
Micha
Sieht Albumcheck doch etwas mathematischer als alle anderen. Kommt eigentlich aus dem Börsengeschäft und sieht seine Mitarbeit an Albumcheck doch eher als Hobby an. Ist musikalisch von Joy Division und New Order geschädigt. Hört Hörbücher, weil es einfach praktischer ist. Ist ein Kind der 80er, worum ihn viele der jüngeren Generation beneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.