Albumcheck | Kiss 40 (Best of) von Kiss

40 Jahre Rock And Roll sagte die Band Kiss vor einiger Zeit zu sich selbst und zu den Fans. Wirklich schon so lange blättert die Band immer mehr Songs heraus, jetzt, zum 40 jährigen Jubiläum endlich ein lang ersehntes Best of, die Best of Doppel-CD der Kultrocker Kiss: „Kiss 40“.

Auf den 2 CDs treffen sich 40 Tracks zu 40 Jahren der Bandgeschichte. Neben den Hits wie „Nothin‘ To Lose“, einem Mtv Unplugged Live-Mittschnitt aus 1995 von „Do You Love Me“ und starke Solosongs wie „New York Groove“ sind aber auch viele weitere Tracks, unter anderem eine unveröffentlichte Demo Version von „Reputation“ und bisher noch unveröffentlichte Live-Tracks zu genießen.

Hier wird das Beste von KISS aus den Alben „Alive!“, „Animalize“, „Destroyer“, „Dressed To Kill“, „Dynasty“, „Hotter Than Hell“, „KISS“, „Lick It Up“, „Revenge“ und „Unmasked“ zusammengebracht und ergibt mit Live-Mitschnitten und weiterem rockigem Stuff zusammengezogen und gibt ein unvergessliches Hörereignis für jeden Fan von Kiss.

1 Comment

  1. Sergej sagt:

    Die guten alten Zeiten! Kiss ist einfach nur Kult, eine so unglaublich gute Band. Habe mich sehr auf das Album gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.