Albumcheck | Greatest Hits von the Levellers

Diese einmalige Band wurde schon im Jahre 1988 gegründet und hat seit dem viele tolle Hits abgeliefert. Nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien sind sie berühmt und beliebt, sondern auch in Deutschland kann man den einmaligen Mix aus Rock, Punk und traditionellen Folk-Elementen nicht widerstehen.

Die Levellers sind einfach eine Nummer für sich und deswegen begeistert bestimmt auch das neue Best-Of-Album „Greatest Hits“. Auf drei CDs werden die größten und bekanntesten Hits der Band zelebriert.

Vor allem die alten Klassiker haben werden schnell begeistern. Ein wahrer Ohrwurm ist dabei „Just The One“ oder „15 Years“. Diese führen einen direkt wieder in die eigene Jugend zurück. Natürlich sind auch die anderen Lieder der CD ein wahres Highlight. Man kann sie in lauschigen Stunden auf dem Sofa hören oder wenn man einmal richtig feiern möchte. Auf dem Album „Greatest Hits“ gibt es immer die richtigen Lieder für die eigene Stimmung. Auf jeder CD gibt es natürlich mehrere Hits.

Auf der ersten CD kann man sich über 18 Titel freuen. Diese stammen vor allem aus der Anfangszeit der Band. Auf der CD Nummer 2 gibt es dagegen 17 Liedern. Hier sind gerade viele Lieblingsstücke vertreten, die man stundenlang hören kann. Auf der dritten und letzten CD wird man noch einmal 28 Musiktitel entdecken. Somit hat man wirklich mehr als genug Musik. Hierbei ist es vollkommen unwichtig, ob man eher die klassischen oder modernen Stücke der Levellers mag.

Bei den Greatest Hits ist einfach alles vertreten und man hat hier einige Stunden Musikspaß. Nicht nur Liebhaber der Band werden begeistert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.