Albumcheck | Within von The Weyers

Bei „The Weyers“ handelt es sich zwei Brüder, deren Lebensweise als Rockmusiker unterschiedlicher nicht sein können. Dennoch können und wollen die Beiden nicht ohne einander sein.

Mit dem Longplayer „Within“ legen The Weyers ihr Debütalbum vor, welches von Roli Mosimann (Young Gods, New Order, Faith No More, u.v.a.) produziert wurde. 

Dabei sind die beiden Schwizer keineswegs Unbekannte, schließlich waren sie bereits als Produzenten erfolgreich und auch in der Filmmusik konnte sie punkten. (Mona Lisa Overdrive, Crank, ZOT, Indüstri,).

Ihre bisherigen Erfahrungen haben „The Weyers“ auf den Longplayer gepackt und man hat es hier mit Musik ohne Ballast und ohne Kompromisse zu tun.  Melodiöser Powerrock. Was sonst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.