Albumcheck | Wayfaring Trails von Mya Audrey

Mya Audrey ist eine Zürcher Singer/Songwritering die heute ihr neues Album „Wayfaring trails“ vorlegt. Der Lonplayer umfasst 12 Tracks im leichten poppigen Stil gepaart mit grandios leichtem Songwriting. Mya verbindet Jazz und Pop auf ihre eigene besondere Weise. Naja, und dann noch die engelsgleiche Stimme der ausgebildeten Pianistin. 

Locker, leicht, fluffig. Anders kann man die Musik von Mya Audrey nicht beschreiben. Wie ein leckeres Soufflé. Doch in ihren Songs haben auch eine gewisse Melancholie und Ernsthaftigkeit ihren Platz. 

Eingefasst in einem schönen Digipack darf der Ohrenzeuge mit in die wunderbaren und abwechslungsreichen Klangwelten der Künstlerin tauchen. Bereuen wird er das nicht, schließlich hat das Scheibchen zusätzlich noch ansprechende Melodien auf Lager.

Reinhören, genießen und eventuell kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.