Albumcheck | The Twilight Saga Forever von Various Artist

Love Songs from The Twilight Saga so heißt der Untertitel der zwei CD starken Compilation. Zwar sind die Filme bereits abgedreht, doch die Twilight Saga soll nicht vergessen werden.

Und wer würde nicht mehr von Bellas und Edwards Leben als Vampire erfahren. Ebenso wäre es interessant, wie es Renesme und Jacob in ihrem Leben ergeht.

Vielleicht auch deswegen gibt es die neue Zusammenstellung einzelner Lovesongs, die z.T. noch auf keiner bisherigen CD veröffentlicht wurden.

Neben Bellas Lullaby (welches sich ja sicherlich auch dem letzten Fan der Saga in geschossen hat) findet man den Hochzeitssong Flightless Bird, American Mouth sowie Requiem on Water oder auch Full Moon auf den zwei Silberlingen.

Die Zusammenstellung ist mehr als gelungen. Von daher ist diese CD für jeden Fan ein Muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.