Albumcheck | Rocket Spaceship Thing von We Invented Paris

WE INVENTED PARIS haben mit „Rocket Spaceship Thing“ ihr neues und zugleich eindrucksvolles Album veröffentlicht. Die Indie-Band aus Zürich haben mit ihrem zweiten Longplayer einen ebenbürtigen Nachfolger herausgebracht, der uns ins Staunen versetzt.

Ihr Sound ist nicht nur vom Folk geprägt, sondern vereint ihn mit Pop und Rock. Herausstechen ebenso angenehmen Vocals.

 

Dabei entfaltet der Longplayer beim ersten Hinhören bereits seine gute Qualität. Wer allerdings tiefer in das Werk eintaucht, wird auf eine abenteuerliche Reise durch abwechslungsreiche Klangwelten der Band geführt und erkennt, dass der Silberling weit mehr auf dem Kasten hat.

 

Uns bleibt da die Spucke weg, so dass wir in dieser Woche einen weiteren Kaufbefehl aussprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.