Albumcheck | Morrissey „Your Arsenal“

Das Kult- Album von Morrissey „Viva Hate“, war  eines seiner Meisterstücke. Jetzt kommt mit seinem dritten Album auch ein absolutes Hammer-Werk wieder auf den Markt zurück. Mit „Your Arsenal – Definitive Master“ bringt die Britpop-Ikone die 90er zurück. „Mozzers“ Soloalbum aus dem Jahr 1992 wird nunmehr als CD mit Live-DVD, hochwertigem Vinyl und als Download erhältlich sein.

Die DVD mit dem Live-Konzert aus dem Shoreline Amphitheatre, Mountain View, Kalifornien vom 31. Oktober 1991 ist ein unveröffentlicher Klassiker. Allein bei dem Lied „Alsatian Cousin“ zeigt Morrissey seinen Fans die hautnahe Präsenz. Mick Jagger ist wohl bei diesem Anblick vor Neid verblasst…..

Dieses unveröffentlichte Live-Konzert auf DVD allein ist ein Kauf wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.