Albumcheck | Chilltronica No.4 (Deluxe Hardcover Package) von Blank & Jones

Nachdem wir bereits die letzte Ausgabe der Chiltronica Serie in unseren Reviews berücksichtigt haben, war es nur klar, dass wir die neueste 4.Version beurteilen. Was lange währt, währt auch gut. Und auch diesmal kann man sich die doch ein paar Monate alte Scheibe blind kaufen. 

Die Erwartungshaltung ist natürlich hoch und von daher dürfte es immer wieder schwierig sein, die Erwartungen der Hörer zu erfüllen. Wer zudem schöne und chillige Tracks mag, hat sowie ein ganz anderes Anspruchsdenken. Doch um es vorweg zu nehmen, Blank & Jones haben es wieder einmal geschafft den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Wer abschalten möchte, sollte sich einfach den Silberling zu Gemüte führen und vor sich hin träumen. Besonders ansprechend auch wieder das Deluxe Hardcover Package, welches zwar nicht wirklich in unser CD-Wandregal passt, dafür aber unheimlich schick aussieht. Auch die Musikauswahl lässt die Herzen eines jeden beruhigender schlagen. 

Der Chilltronica Mix von „A forrest“, „The night starts here“ oder „Distance“ stechen besonders ins Ohr. Zusätzlich haben Blank & Jones daen wunderbaren Song „Wait“ von M83 auf den Longplayer gepackt. 15 richtig schicke Tracks zum chillen und erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.