Albumcheck | BZ 20 von Boyzone

Boyzone? War das nicht mal eine Band aus Irland, welche in den 90er Jahren die Herzen zahlreicher Mädchen zum Schmelzen brachte?

Gehen nicht auch vier Top 1 Alben und sechs Top 1 Singles auf ihr Konto? Und hat man schon lange nichts mehr von der ewigen Boyband gehört?

Nun ja, die vorangegangenen Fragen kann man allesamt mit „JA“ beantworten. Doch was haben wir mit Boyzone zu tun? ganz einfach. Es gibt seit November wieder ein neues Album zu erstehen.

Bei Boyzone gab es irgendwie ein „auf“ und „ab“. Doch man hat sich trotz der Solokarrieren einzelner Bandmitglieder und natürlich auch dem plötzlichen Tod von Stephen Gately nie ins Bockshorn jagen lassen.

Und nun sind sie wieder da. Besser als jemals zuvor. Das Jubiläumsalbum BZ 20 gibt Auskunft darüber, dass es die „Jungs“ noch immer drauf haben.

Anspieltipps:

Love will save the day
Everything I own
Rise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.