Albumcheck | Travelling The World von Roxette

In den 90er Jahren gehörten Roxette zu den ganz großen Musikern ihrer Zeit und konnten international zahlreiche Top-Hits abliefern.

Lange Zeit war es dann um das schwedische Duo, auch krankheitsbedingt, etwas ruhiger geworden, bis Per und Marie im Jahr 2013 mit ihrer Travelling The World Tour ein fulminates Comeback feiern konnten.

Die dementsprechende Tour gibt es nun auf der CD/DVD kaufen. Es gibt also ein doppeltes Vergnügen für jeden Roxette Fan. neben der CD gibt es zusätzlich noch den Konzertfilm zu sehen. Und natürlich darf man sich auch auf zahlreiche Hits freuen.

„Dressed for Success“, „The Big L“, „It must have been love“ und natürlich auch „Joyride“ und „The Look“ gibt es auf die Augen.

Wer die Blu Ray Edition ergattert, darf sich sogar auf Einblicke hinter den Kulissen freuen.

Fazit: Durchaus für Fans geeignet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.