Albumcheck | Sky is the Limit von DJ Antoine

Nach dem sensationellen Erfolg seines, mit Gold ausgezeichneten Albums „Welcome to DJ Antoine“ hat der erfolgreiche DJ nun seinen Nachfolger „Sky is the limit“ veröffentlicht.

Und obwohl das Scheibchen bereits seit Ende September im Handel erhältlich ist, wollen wir uns doch dennoch dem Werk widmen.

Ich muss DJ Antoine wirklich loben, diese drei CDs zu veröffentlichen. Nicht nur der Vorgänger hatte es in sich, auch die neue Ausgabe hat es in sich.

Obwohl ein paar Lieder nicht so gut abgeschlossen haben und man im Umkehrschluss eigentlich sagen muss, dass die zweite CD eigentlich die Beste ist, lassen sich die anderen beiden Silberlinge durchaus auf jeder Party spielen.

Auch CD 3, die mit Mega-Mixen brillieren kann, lässt kaum Wünsche offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.