Albumcheck | Paul McCartney – New

Auch ein nicht Beatles Fan wird diese CD mögen. Mit dem Titel „Save us“ fängt Paul McCartney schon sehr rockig für seine Verhältnisse an.  Das „New“ Album ist ihm sehr gut gelungen. Sehr viele aussagekräftige Songs, wie man es vom Altmeister Paul gewohnt ist.

Im neuen Beatles Gewandt versteckte Impressionen werden auch neue Fans anlocken. In einigen seiner Hits könnte man sich sehr gut vorstellen wie Ringo und John ihren Spass dabei gehabt hätten, wenn Sie dabei gewesen wären. Dieses Album könnte seit langen mal wieder ein großer Erfolg für Paul McCartney werden.

Micha
Micha
Sieht Albumcheck doch etwas mathematischer als alle anderen. Kommt eigentlich aus dem Börsengeschäft und sieht seine Mitarbeit an Albumcheck doch eher als Hobby an. Ist musikalisch von Joy Division und New Order geschädigt. Hört Hörbücher, weil es einfach praktischer ist. Ist ein Kind der 80er, worum ihn viele der jüngeren Generation beneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.