Albumcheck | Ich mach mein Ding – die Show von Udo Lindenberg

Wie oft noch? Klar, es ist sein Ding: Seit über 40 Jahren ist Udo Lindenberg als Botschafter in Sachen Deutscher Rock unterwegs und hat dabei höchste Gipfel und tiefste Täler erforscht.

Auch wurde er in einer großen, vierstündigen VOX-Dokumentation „Ich mach mein Ding! 40 Jahre Udo Lindenberg“ bedacht. Passend zur Doku wurde die Live-Doppel-CD „Ich mach mein Ding – Die Show“  um eine zusätzliche Bonus-CD erweitert, die mit 13 Udo-Songs aus 40 Jahren den perfekten Soundtrack darstellt.

Auch wenn die Doku super ist und auch die Musik von UL. Irgendwann geht einem das ganze Theater doch irgendwann auf den Keks. Zumal wenn es mehrfach veröffentlicht wird.

Fazit: Trotzdem ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.