News: Pre-Mix der Wittener Kultband „Porter“ aus dem fast fertigen Album „Wolkenstein“

Porter Promotion-Photo

Die Alternative-Rocker aus Witten und Dortmund haben ihr zum Teil per Crowdfunding finanziertes Album Wolkenstein so gut wie fertig. Nur noch ein wenig Feinabstimmung im Mix, und der fünfte Oktober kann kommen.

Am fünften Oktober um 19 Uhr nämlich ist die Release-Party in Witten im Treff an der Werkstatt. Die Band Porter wird nicht nur ihre neuen Stücke präsentieren, sondern auch den Film vorführen, den Albumcheck-Redakteur Ulf über die Entstehung des Werkes gedreht hat (und der noch geschnitten werden muss).

Hier gibt es vorab einen Titel des Albums „Wolkenstein„:

Ulf
Ulf
Geboren. Größer, aber nicht wirklich groß und älter, aber nicht erwachsener geworden. Klassische Gitarre gelernt. In Bands gespielt wie "Scheißhausterror". Metalhead. Spezialist für Musik der englischen Renaissance und älter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.