Albumcheck | Jorge González Presents Latin Moves Vol. 1

Was hat einen 10 Zentimeter Absatz, tanzwütige Füßen und redet so, als hätte er einen Tischtennisball im Mund? Richtig: Jorge González. Bekannt geworden ist der Kubaner als Catwalk Trainer bei “Germanys Next Topmode”l. Aus dem TV ist er inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Nun taucht sein Name auf der neuen Compilation-Reihe ”Latin Moves Vol. 1″ aus dem Hause Edel Records auf.

Hierauf präsentiert Jorge aktuelle Hits sowie Klassiker aus der Latino-Szene. Mit dabei sind  “Suavemente” (Paul Cless feat. Brixx), “Lambada” (Fiesta Brazil) und “Danza Kuduro” (Lucenzo fea. Don Omar) sowie “Veo Veo” (Hot Banditoz) oder auch “La Bamba” (Los Lobos).

Die Doppel-CD zündet ein wahres Feuerwerk. An die lateinamerikanischen Ohrwürmern kann man sich durchaus gewöhnen. Party-Stimmung auch jenseits des Sonnenuntergangs.

Für den Sommer bildet dieses Werk mit insgesamt 40 Titeln definitiv einen guten Grundstein zum Feiern, Tanzen und Mitsingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.