Albumcheck | OST Despicable Me 2 von Pharrell Williams und Heitor Perreira

Ein musikalischer Durchlauf durch den gleichnamigen Film. Pharrell Williams und Heitor Perreira lassen sich nicht bitten und steuern ein musikalischen Meisterwerk zum Animationsfilm bei. 

Pharrell Williams steutert mit exklusiven Tracks zum Soundtrack von “ Despicable Me 2 “ einen musikalischen Rundgang durch den Animationsfilm bei.  Mal mit seinem absolutem Sommerhit “ Happy “ der schon seit Wochen im Radio rauf und runter läuft. Dann aber wieder mit etwas ruhigeren Klängen wie “ Just a Cloud Away. Ein weiterer Beweis, dass Pharrell Williams wohl nahezu alles kann.

So lässt er zb. im Track “ Despicable Me “ seine tiefe Stimme auf einem tiefen Beat erklingen. Mit einer Hook die sofort ins Ohr geht. Williams bietet auf diesem Soundtrack, sein komplettes Repertoire an Rapkünsten auf. Ein Star der sich die Ehre gibt zu einem großartigem Film, Hits zu produzieren. Vor allem die Beatwahl geht ins Ohr. Schon nach einmaligem Hören, kriegt man die Klänge nicht mehr aus dem Kopf.

Ein Muss für jeden Fan von Pharrell Williams und Despicable Me.

Pharrell Williams in Hochform rundet den Soundtrack mehr als gelungen ab.

Beats: 9/10

Flow:  9/10

Lyrics: 8/10

Gesamt: 9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.