Albumcheck | Relax – The Best of A Decade 2003-2013 von Blank & Jones

Blank & Jones feiern am 07. Juni das zehnjährige Jubiläum der legendären RELAX-Album-Serie und blicken mit “Remixed & Mixed” und “Best Of” auf eine Dekade “RELAX” zurück.

Die Story beginnt im Jahr 2003. In dem Jahr veröffentlichten die DJs Blank & Jones das erste Album ihrer zweiten musikalischen Stil-Richtung raus: Chill Out.

Wie man es nicht nur von Live-Performances gewohnt war, konnte man nun die Chill-Out Musik auch zu Hause hören.  Schon immer waren Blank & Jones dafür bekannt, den perfekten Abspann für lange Nächte zu bieten. Mit der  „RELAX Edition One“ gelang den fleißigen Bienchen ein historischer Album-Release, der es ohne eine Singleauskopplung oder eine große Promotion-Kampagne auf Anhieb auf Platz 22 der deutschen Album-Verkaufs-Charts brachte.

Mittlerweile gehört die  „RELAX – Reihe“  zu den beliebtesten Compilations. Die Doppel-CD, welche also am 07. Juni 2013 erscheint, erhält eine Zusammenstellung der ersten 10 Jahre und nennt sich “ The Best Of A Decade 2003-2013″. Auf der zweiten CD finden sich Remixe der Tracks.

Und wie immer haben es Blank & Jones geschafft hervorragende Arbeit abzuliefern. Die insgesamt 34 Songs begeistern die Fans und auch die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.