Albumcheck | Lip Lock von Eve

Ist es schon 11 Jahre her, dass die US-amerikanische Rapperin Eve ihr letztes Studioalbum veröffentlicht hat? Scheint so. Doch nun steht sie mit Lip Lock in den Startlöchern. Die Vorabsingle „Make It Out This Town“, welche Eve mit Gabe Saporta aufgenommen hat, stürmt bereits die Hitparaden.

Ein gelungener Einstieg also.

Für ihr neues Album „Lip Lock“ ist Eve ebenfalls musikalische Kollaborationen mit Missy Elliot, Snoop Dogg, Cobra Starship oder auch Juicy J. eingegangen.

Da wundert es nicht, dass sich der vierte Longplayer frischer denn je anhört. Neben zahlreichen Pop-Elementen hat Eve wieder einmal den Augenmerk auf starke Rap-Elemente gesetzt. So freut es uns, wieder von der Künstlerin zu hören, auch wenn sie hin und wieder ein paar Abstecher ins Filmgeschäft gemacht hat. Die Fans dürfen sich ebenso auf ein gutes und ausgeklügeltes Machwerk freuen.

Ein starker Longplayer mit schicken Highlights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.