Albumcheck | 7 Year Setlist von The View

Heute wird das neue Album „7 Year Setlist“ von The View auf Cooking Vinyl veröffentlicht. Ein Grund zum Feiern.

Hat doch im Jahr 2012 bereits ihr Album „Cheeky For a Reason“ die Fans und Kritiker überzeugen können, so setzen The View erneut an, um an den Erfolg anzuschließen.

Im Gepäck haben sie sagenhafte 21 Songs dabei , die allesamt ausdrucksstark sind. Ein kleiner Rückblick über die bisherige (musikalische) Karriere der Band. Gut gelungen, wie man mal so festhalten sollte. Trotz der dennoch neuen Einflüsse, findet sich auch altbewährtes. Ein einfacher Abklatsch ist das Album allerdings nicht.

Einfach mal reinhören und toll finden.  Ein Extra-Sternchen für die Anzahl der Songs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.