EP-CHeck | Female Dreams von Snøffeltøffs

Snøffeltøffs – öhm, wer? Snøffeltøffs präsentieren ihre EP namens „Female Dreams“. Dieses kleine Scheibchen mit vier Songs ist seit April erhältlich. Vergleichbar ist die Band mit der King Khan and BBQ Show. 

Geht nicht? Doch, geht doch. Ihr Stil? Treibend. Erinnert ein wenig an einen Mix aus Garagenrock und 70’s New York Sound. 

Gibt’s nicht? Doch gibt es. Nennt sich übrigens Shit-Fi Garage. Noch nicht gewusst? Kein Problem, wir auch nicht. Die vier Tracks klingen nach Pinocchio auf Droge und noch einmal durch den Mixer gedreht. Treibend, herzzerreißend und  irgendwie cool.

Auch wer total unmusikalisch ist, wird an dieser EP seine wahre Freude haben.

Solltet unbedingt mal reinhören, denn die Musik ist so bekloppt, dass sie leider geil ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.