Albumcheck | Oliver Koletzki Presents Stil vor Talent 100

Stil vor Talent : hier ist der Name Programm. Oliver Koletzki hat das Label im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit hat man dort mehr als 90 CDs veröffentlicht. Neben dem Labelchef himself haben sich zahlreiche Künstler austoben können. Neben Nörd, HVOB, Fran, Jan Blomqvist, Klangkarussell oder Channel X gab es viele eindrucksvolle Dinge auf die Ohren.

Nun wurde die passende Compilation “Oliver Koletzki Presents Stil vor Talent 100″ dazu veröffentlicht. Man hat es hier mit einem Doppelalbum zu tun, auf dem sich leider nur 22 Tracks befinden. Zwar für eine Compilation etwas mager, aber was soll’s. Auf den Inhalt kommt es an.

Die 22 Songs entsprechen einem gut gewürfelten Portfolio. Es wurde wert auf  Vocals gelegt, doch auch rein instrumentale Tracks lassen sich finden. Bekanntes mit Neuentdeckungen vermengen. Auch hier scheint man genau zu wissen was man macht.

Das Scheibchen hat halt Stil und ist zum Abfeiern schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.