Albumcheck | Kontor Sunset Chill 2013

Wie allgemein bekannt gehört die ’’Kontor Sunset Chill’’-Reihe zu den beliebtesten und erfolgreichsten Serien in ihrem Segment und konnte sich mit der Zeit eine feste Fangemeinde aufbauen. 

Pünktlich wie jedes Jahr im Frühling wurde nun die 2013er Ausgabe mit einem Soundcocktail aus 60 Chillout-Perlen & Sunny Uptempo-Tracks veröffentlicht. 

Mit dabei sind wieder die besten DJs aus der Szene, welche den Zuhörer versuchen in Urlaubsstimmung zu versetzen und in andere Sphären zu entführen. Auf den drei Themen-CDs gibt es eine schicke Mischung , die sicherlich für jeden Geschmack etwas bereithält und ein Muss in diesem Sommer ist!

Ob man sich lieber für den Ibiza Terrace Mix, den St. Tropez Warm up Mix oder für den Miami Sundowner Mix entscheidet – Künstler wie Sono, Maxxi Soundsystem, Chris Malinchak, Blank & Jones, Pete Oak, Tom Novy, Mars oder auch Universal Solution heizen dem Zuhörer richtig ein.

Natürlich gibt es ein paar Schmankerl zu entdecken. Davon lebt ja schließlich eine Compilation. Reinhören und kaufen lohnt sich also.

1 Comment

  1. Armin sagt:

    Tolle Musik, hat mich tatsächlich beim ersten hören an meinen letzten Malloca-Urlaub erinnert. Ibiza passt natürlich noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.