Albumcheck | Petra – Funky Fashion Sounds von Various Atist

Fashion ist Funky und funky is Fashion.Die Frauenzeitschrift Petra und das Musiklabel Edel:Records haben mit ihrer am 05. April 2013 veröffentlichten CD „Petra – Funky Fashion Sounds“ ein neues Kapitel der Musikgeschichte aufgemacht. Wer das braucht? Keine Ahnung.

Auf der Compilation trifft eine ordentliche Ladung von Funk & Soul auf die mode- und stilbewussten Frauen von heute. Wer PETRA liest beschäftigt sich automatisch auch mit Beauty- und Mode Trends und das soll musikalisch begleitet werden: Joy Denalane, Miss Kookie, Cassandra Steen, Phunkguerilla & Cosmo Klein, Max Herre feat. Cro u.v.a. versüßen mit ihren Songs die wohl schönsten Stunden einer modebewussten Frau.

Und so soll auch die neueste Compilation die Leserinnen inspirieren, die CD zu kaufen. Die neue „Petra – Funky Fashion Sounds“ ist der perfekte Soundbegleiter und liefert 19 der besten Funky Fashion Titel für die Frauen, die immer auf der Suche nach kreativer Mode und coolem Sound sind.

Für die Massen produziert und doch nur ein weiteres lapidares Stück, was man nicht unbedingt in der Sammlung stehen haben muss. Die Zusammenstellung zwar gut gewählt, aber das wars dann schon.

Fazit: man muss nicht alles kaufen, was angeboten wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.