Albumcheck | Mayday 2013 – Never Stop Raving

Die Compilations der Jahre Mayday 2006-2009 ließen doch eher zu wünschen übrig. Seit 2010 scheinen die Mayday-Macher wieder auf dem aufsteigenden Ast und haben sich wieder verbessert, was sich auch in der diesjährigen Compilation „Mayday 2013 -Never stop raving“ wieder spiegelt.

Auf der 3 CD-Box haben sich wieder altbekannte Stars der Techno-Szene zusammengefunden. Mit dabei sind u.a. ATB, Members of Mayday, Fedde le Grand, Westbam und Kölsch.

Doch auch die alten Tracks von u.a. Sven Väth, Marusha oder auch RMB wurden neu gemischt und haben nichts von ihrem alten CHarme verloren.

Somit dürfte diese Compilation die absolute Vorfreude auf die Mayday, welche wie immer in der Dortmunder Westfahlenhalle stattfinden wird (hier 27.04.), noch steigern. Erschienen ist die Begleit-CD zum Event am 12.04.

Sehr nett anzuhören und lecker Party-Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.