DVD-Check | Sonne Live von Schiller

Christopher von Deylen hat sein Werk „Sonne“ im letzten Jahr mindestens 15 Mal live präsentiert.Nun gibt es das opulente Finale der großen Schiller Arena-Show auf der Blu Ray/DVD und als Doppel-Live-Album zu kaufen.  

Der Konzertfilm wurde in der Berliner O2-World Arena aufgezeichnet. Mit einer Spielzeit von über 140 Minuten  präsentiert sich die Blu Ray/ DVD als atemberaubendes Gesamtkunstwerk aus Sound und Licht in Dolby Surround.

So kann jeder Zuschauer in Schillers Sonnenwelten eintauchen. So sorgen mehr als zwanzig Kameraperspektiven für einen einzigartigen Klang- und Blickkosmos. Die Schillerfans kommen mal wieder voll auf ihre Kosten und begeben sich auf eine Reise ins Licht.  Zusätzlich bietet die neue Blu Ray/DVD einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.  Im exklusiven Zeitraffer wird der gigantische Aufbau der Bühne sowie die Proben für das Mega-Spektakel gezeigt.

Neben einer herausragenden Tonqualität lässt sich auch die Bildqualität nicht lumpen. Alles in allem ist die DVD definitiv einen Kauf wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.